First page of the Allgemein archive.

Allgemein halt :-)

Ein Blog namens Chris kleiner Blog möchte Leben

Posted by Chris on 4. August 2017 with No Comments

Hallo,

Mein Blog namens Chris kleiner Blog möchte Leben und mit Inhalt befüllt werden.

Ja er ist noch im Aufbau und es ist noch nicht alles perfekt aber kommt Zeit kommt rat.

Ihr dürft euch gerne hierher verlaufen und mir helfen.

Blog.cduda.de

Vielen Dank

Gruß Chris

Richtig leckeres Eis

Posted by Mamabär on 21. März 2015 with No Comments

heute hatten wir am nachmittag einen kleinen Ausflug gemacht und sind in Fredersdorf /Vogelsdorf gelandet. Dabei haben wir richtig leckeres Eis im Eiscafe Eisjunge entdeckt. Dort gab es viele verschiedene Sorten (eine Sorte hieß Hello Kitty und schmeckte nach Erdbeere mit einem Hauch Himbeer) alle hausgemacht, ohne Konservierungsmittel und Aromastoffe. Die Eisbecher sind erschwinglich mit 4,50€ und sehen total lecker aus.

Also solltet ihr mal in Fredersdorf sein und Lust auf ein richtiges Eiserlebnis haben, macht dort einen Abstecher hin.

Eiscafe Eisjunge

Verdrießstr. 11

15370 Fredersdorf

http://www.eisdielefredersdorf.de

Neue Kategorien erstellt

Posted by Chris on 1. Februar 2015 with 1 Commentas

Neue Kategorien erstellt da man ja nicht immer das selbe Essen möchte habe ich die Kategorien Kochen & Backen erstellt um Rezepte auszutauschen. Hinweis: Beim erstellen eines Beitrags kann man erst die Kategorie auswählen.

Der Winter weiß nicht was er will

Posted by Chris on 30. Januar 2015 with 3 Commentsas , , , ,

Irgendwie ist der Winter dieses Jahr wieder sehr komisch so langsam sollte er sich mal entscheiden immer dieses kalt warm kalt warm achja ein wenig Schnee oder doch lieber regen ….. ! Was sagt ihr dazu?

Hallöchen

Posted by Chris on 4. Januar 2015 with No Comments

Willkommen zu Chris kleinem Blog. Hier entsteht ein kleiner Blog wo man über Gott und die Welt Bloggen kann. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!