Verena´s Kuchen Rezept

Posted by Chris on 3. Februar 2015
Mehl(4EL), Zucker(4EL), Kakao(2EL), Milch(3EL), Öl(3EL), Schokostreusel (3EL) und etwas Vanillearoma in eine große Tasse füllen. Das Ei (1*) verquirlen und 2 EL davon in die Tasse geben. Nun muss alles gut umgerührt werden. (Tipp: Das Umrühren ist einfacher, wenn man nicht alles auf einmal rührt, sondern zwischendurch immer mal wieder umrührt).

Wenn alles gut verrührt ist, stellt man die Tasse einfach für 2 – 3 min. in die Mikrowelle (je nach Stufe), bis der Teig nicht mehr klebt und eine Art Schokobrownie entstanden ist (ca. 2 min. bei 900 W).

Den “Kuchen” kann man entweder direkt auslöffeln oder erst abkühlen lassen und dann essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert