About Chris

Posts by Chris:

Vertikalsperre raparieren

Posted on 4. April 2018 with 1 Comment
in Haus & Garten

Hallo Leute,

es wird langsam Frühling, und ich muss an meinem Haus leider gottes die Vertikalsperre reparieren lassen.
Jetzt habe ich ewig überlegt machst du es selber oder lässt man es machen.
Ich habe in vielen Foren gelesen was das für eine Arbeit ist, doch leider lässt mir meine Arbeit nicht die Zeit dazu es selber zu machen.
Also muss ich eine seriöse Firma suchen die das kann aber wie findet man so eine geeignete Firma?
Hat jemand von euch ideen im Raum Berlin?

Den Beitrag habe ich auch in meinem Forum zu liegen für eventuell länge konversationen:

http://cduda.de/viewtopic.php?f=16&t=26

Ein Blog namens Chris kleiner Blog möchte Leben

Posted on 4. August 2017 with No Comments
in Allgemein

Hallo, Mein Blog namens Chris kleiner Blog möchte Leben und mit Inhalt befüllt werden. Ja er ist noch im Aufbau und es ist noch nicht alles perfekt aber kommt Zeit kommt rat. Ihr dürft euch gerne hierher verlaufen und mir helfen. Blog.cduda.de Vielen Dank Gruß Chris

Eure Hilfe wird benötigt- suche schnell Rezepte (ca. 30min)

Posted on 29. Januar 2016 with No Comments
in Kochen

In einer Familie ist es wichtig regelmäßig frisch zu Kochen nur leider gehen uns die Ideen aus was man so Kochen könnte.  Da es doch leider sehr viel gibt was ewig dauert. Daher suche wir Rezepte und Ideen die sich schnell umsetzen lassen. Also meldet euch an und schreibt eure Rezepte nieder.   Gruß Chris

Verena´s Kuchen Rezept

Posted on 3. Februar 2015 with No Comments
in Backen

Mehl(4EL), Zucker(4EL), Kakao(2EL), Milch(3EL), Öl(3EL), Schokostreusel (3EL) und etwas Vanillearoma in eine große Tasse füllen. Das Ei (1*) verquirlen und 2 EL davon in die Tasse geben. Nun muss alles gut umgerührt werden. (Tipp: Das Umrühren ist einfacher, wenn man nicht alles auf einmal rührt, sondern zwischendurch immer mal wieder umrührt). Wenn alles gut verrührt […]

Neue Kategorien erstellt

Posted on 1. Februar 2015 with 1 Comment
in Allgemein
as

Neue Kategorien erstellt da man ja nicht immer das selbe Essen möchte habe ich die Kategorien Kochen & Backen erstellt um Rezepte auszutauschen. Hinweis: Beim erstellen eines Beitrags kann man erst die Kategorie auswählen.

Der Winter weiß nicht was er will

Posted on 30. Januar 2015 with 3 Comments
in Allgemein
as , , , ,

Irgendwie ist der Winter dieses Jahr wieder sehr komisch so langsam sollte er sich mal entscheiden immer dieses kalt warm kalt warm achja ein wenig Schnee oder doch lieber regen ….. ! Was sagt ihr dazu?

Hallöchen

Posted on 4. Januar 2015 with No Comments
in Allgemein

Willkommen zu Chris kleinem Blog. Hier entsteht ein kleiner Blog wo man über Gott und die Welt Bloggen kann. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!