Richtig leckeres Eis

Posted by Mamabär on 21. März 2015

heute hatten wir am nachmittag einen kleinen Ausflug gemacht und sind in Fredersdorf /Vogelsdorf gelandet. Dabei haben wir richtig leckeres Eis im Eiscafe Eisjunge entdeckt. Dort gab es viele verschiedene Sorten (eine Sorte hieß Hello Kitty und schmeckte nach Erdbeere mit einem Hauch Himbeer) alle hausgemacht, ohne Konservierungsmittel und Aromastoffe. Die Eisbecher sind erschwinglich mit 4,50€ und sehen total lecker aus.

Also solltet ihr mal in Fredersdorf sein und Lust auf ein richtiges Eiserlebnis haben, macht dort einen Abstecher hin.

Eiscafe Eisjunge

Verdrießstr. 11

15370 Fredersdorf

http://www.eisdielefredersdorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.